2radHenke - Ihr Fahrradgeschäft in Dresden-Striesen (ehemals Fahrrad-Hastreiter) / Dresden Striesen Blasewitz Gruna Fahrrad Fahrradgeschäft Fahrradwerkstatt Ersatzteile Zubehör Felt Haibike Diamant Shimano Winora Sram Ked Vaude Brooks Cooper Abus Camalbak

Willkommen bei …

zurück

Startseite Touren

Biketour mit Hans "NoWay" Rey

Ein kleiner Traum - Biken mit Hans "NoWay" Rey - ging an diesem Wochenende in Erfüllung. Der Veranstalter der Festung-Aktiv machte es möglich und so kamen viele Mountainbiker auf die Festung Königstein, um mit Hans eine kleine Tour zu fahren und Trails zu testen oder sich den spannenden Festungs-Downhill anzusehen.

Am Vorabend gab es schon eine tolle Trialshow und einen Vortrag über sein Wheels4Life-Projekt. Wer Interesse an den Fotos von der Tour oder der Trial-Show hat, kann sich bei mir melden. Wir werden das Projekt von Hans Rey unterstützen und so bekommt ihr die Fotos gegen eine kleine Spende. Danke.

www.wheels4life.org

www.festung-aktiv.de

■ 26. Juli 2011Mathias Henke

zurücknach oben